Montag, 27. September 2010

ein einfaches Armband....

für eine nette Kollegin. Das Armband besteht aus 3 gehäkelten Strängen und diese sind zu einem Band geflochten.

Kommentare:

  1. total schön... hab mich riesig gefreut.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... schön... gehäkelt nicht schlecht... wer hat es denn bekommen???? *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kunsthandwerkerin,

    suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

    Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

    NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
    Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

    Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

    NORI.at

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow, du hast sehr schöne Schmuckstücke auf deinem Blog, eines schöner als das andere. Auch dieses Armband gefällt mir super gut. Oft sind die einfachen Schmücker doch die schönsten.
    lg karin

    AntwortenLöschen